Dienstag, 5. April 2011

Baguette

Hallöchen ihr Lieben ,

gestern hatte ich nicht so viel Zeit zum posten und auch nicht wirklich die Motivation dazu. Musste noch was für die Schule tun und später bin ich mit einem Freund von mir zur Fahrschule gegangen. War mal wieder lustig - ich muss echt sagen, ich gehe dort wirklich gerne hin. Das Wetter ist ja im Moment auch nicht mehr so der Knaller. Schade, weil die die Sonnentage einfach die Schönsten sind. Ich hoffe doch, dass es stimmt, dass es morgen 20° C wird - juhu. Nun ja, heute haben wir zu Hause spontan mal Baguette gegessen. Yummi, der Duft von frischen Brötchen, herrlich. Das hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr. Ich kann euch sagen - ich hab's genossen. Gleich werde ich mich noch ein bisschen ins Bettchen einmummeln, mir mein Früchtetee'chen nehmen und zeichnen. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Dienstagabend.


Kommentare: