Sonntag, 3. April 2011

kleine Inspiration

Schönen Abend ihr Lieben ,

wird mal wieder Zeit, euch ein paar tolle Foto's zu zeigen, die mich wieder einmal auf's Neue inspirieren. Ich finde sie passen am besten zu diesem Wetter, auch wenn es heute nicht so wirklich schön war und nur geregnet hat. Trotzdem habe ich die letzten Erdbeeren genascht und genossen.


'Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er!' 
'Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.'

Diese Zitate sind im Moment meine Lieblingszitate und ich bin der Meinung, dass da schon etwas dran ist, findet ihr nicht auch?

Es ist zwar ein etwas älteres Lied, aber ich mag es trotzdem. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Schlaft nachher gut.

3 Kommentare:

  1. Wow richtig schöne bilder. wo hast du die her?
    das oben links sieht echt gut aus
    lg :)

    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ;) schon passiert, danke trotzdem für den kommentar;) hab mich sehr gefreut! und tolle bilder, ich liebe solche inpirationsposts;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wunderschön !

    Und tolle Inspiration :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen