Sonntag, 3. April 2011

shopping

Hallöle meine Lieben ,

gestern war echt ein guter und wirklich schöner Tag. Das Wetter war wunderbar, 25 °C - toller geht's doch eigentlich gar nicht. Ich hab mich dann mit meiner besten Freundin auf den Weg in die Stadt gemacht (und natürlich war es rappel voll). In den Geschäften war es so warm, total schlimm. Trotzdem hab ich bei Primark zwei süße Dinge gefunden: einmal ein Armband (das gleiche hat meine beste Freundin auch) und eine knuffige Tasche. Seht selbst!


Ich hoffe, die Sachen gefallen euch auch genauso wie mir. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Das Armband ist wunderschön! Aber in unser Umgebung gibt es ja leider kein Primark. Es soll endlich mehr in Deutschland geben!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die tasche ist richtig schön ^^
    ich liebe die taschen von primark. welchen warst du denn in bremen?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ne, in gelsenkirchen war ich :b
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist sehr sehr schön liebe kathi :*

    http://famousfashionworld1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hab ein neues layout :D schau mal nach
    http://famousfashionworld1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Sachen.(: Zum Glück fahr' ich auch bald hin.:D

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa die sachen gefallen mir sehr gut, die tasche ist sehr schön =)

    AntwortenLöschen