Dienstag, 12. April 2011

Inspiration

Hallöchen ihr Lieben ,

tut mir Leid, dass ich gestern nicht gepostet habe, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen - musste andere Sachen erledigen. Das Wetter war mal wieder heute nicht so super. Erst regnet es, dann scheint plötzlich die Sonne, dann fängt es auch noch an zu hageln und danach scheint wieder die Sonne. Außerdem ist es irgendwie kalt - ich möchte die super warmen Temperaturen von Sonntag wiederhaben *schnief* aber ich glaube, das will jeder von euch, oder ? Ich habe heute mal wieder ein paar schöne Fotos gefunden, die mich wieder einmal inspiriert haben - schaut selbst.

Bei diesen Bilder bekommt man doch gleich wieder gute Laune und man wünscht sich den Sommer her, findet ihr nicht auch? Achja, was ich heute noch so gefunden habe, zeig ich euch jetzt mal. Nämlich einen Spruch, den ich ziemlich lustig fand:

"Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."

Cool, oder?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend. Morgen ist schon wieder Mittwoch - nicht mehr lange, dann haben wir endlich Ferien.

1 Kommentar: