Mittwoch, 13. April 2011

Modewelt

Hallöchen ihr Lieben ,

heute habe ich mal ein bisschen rumgestörbert und coole Modeteile gefunden, die mir wirklich gut gefallen. Vielleicht gefallen euch einige Sachen auch so, wie mir (hoffe ich mal). Das April-Wetter ist zwar noch immer nicht so toll, aber ich finde diese Modetrends passend dazu. Trotzdem hoffe ich, dass es in den nächsten Tagen wieder wärmer wird und ich mir mit meinen Freunden ein dickes leckerer Eis gönnen; Erdbeeren naschen und kürzere Kleidung tragen kann - aber wer wünscht sich das schon nicht?


Ein schwarzer Blazer (H&M), eine weiße Handtasche (Diesel), Armbänder (H&M), beige Hose (H&M) und ein schwarz-weißes T-Shirt (H&M). Dazu die süßen Schuhe, die ich mir schon bestellt habe und übrigens auch von H&M sind. Und, was sagt ihr dazu?
Natürlich habe ich noch coole Street-Style-Outfits aus allen möglichen Städten gefunden, die ich euch jetzt einmal zeigen will:


Ich steh' im Moment total auf die Farben: blau, beige, braun, grau, jeans und schwarz. Fragt mich nicht wieso, ich mags einfach und finde, es ist mal was anderes als immer nur die gleichen Farben zu tragen.
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch - vielleicht schauen heute Abend einige von euch Schalke04 gegen Inter Mailand !? *grins*

Kommentare:

  1. echt schöne sachen ^^
    ich mag die farben im Moment auch voll gerne vor allem Beige hosen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. das outfit würde ich direkt auch so anziehen =)

    AntwortenLöschen