Dienstag, 19. April 2011

Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben ,

ja, da bin ich mal wieder. Früh wach und die Nacht war auch nicht so super; neben mir laute Geräusche. Der Tag fängt ja schonmal super an. Trotzdem habe ich heute ein leckeres Brötchen mit Käse und meinen Müsliteller gegessen - bin ja eine Frühstückerin. Dabei hab ich die neue Glamour gelesen und später die Musik eingeschaltet. Ui, so langsam geht die Sonne auf. Ich glaube, heute soll es wieder richtig schön werden und jeden Tag immer ein Stückchen wärmer - juhu, das find ich gut. Kann ich doch glatt meine neue kreative Strumpfhose testen, die ich mir bei H&M gekauft habe.


Heute ist aber auch packen angesagt. Da ich morgen nicht so viel Zeit haben werde, fange ich damit heute schon mal ein bisschen an. Es geht nämlich am Donnerstag mit einer Freundin von mir in den Urlaub - an die Nordsee. Ich freue mich schon riesig & werde ecuh später, wenn ich wieder zu Hause bin, ein paar Foto's zeigen, denn meine Spiegelreflexkamera kommt auf jeden Fall mit. Vielleicht werdet ihr dann 9 Tage nichts von mir hören. So, ich werde mich heute Abend nochmal bei euch melden. Wünsche allen einen schönen Morgen mit Sonne und warmen Temperaturen.

1 Kommentar:

  1. In der Glamour ist genau so ein Frühstücks-Löffel-Müsli-Bild drin :)

    AntwortenLöschen