Dienstag, 19. April 2011

Scenario

Hallöchen ihr Lieben ,

ich habe euch noch gar nicht erzählt, was ich in meiner Freizeit total gerne und auch häufig mache! Es ist nicht nur das Fotografieren und Gestalten, was zu meinen Lieblingshobbys gehört - nein. Ich setze mich meistens auf mein Bett, nasche Erdbeeren oder Weintrauben und schreibe Artikel. Wenn es draußen schön ist, mache ich das natürlich am liebsten draußen im Garten. Ich schreibe einfach, egal über welche verschiedenen Themen wie Musik, Liebe, Kleinigkeiten im Leben und vieles mehr. Meist kommen meine Ideen einfach von selbst - schwubbs sind sie da - ich schnappe mir meinen Lappi und schreibe drauf los. Und wisst ihr auch noch wofür? Genau - für Scenario! Kennt ihr nicht? Dann wirds aber mal Zeit Scenario ist eine Jugendseite in der Zeitung auf der letzten Seite. Dort kann man tolle Texte schreiben, auch ihr. Seit kurzem haben wir eine neue Homepage, die ihr euch unbedingt mal anschauen müsst - am Besten und Tollsten wäre es, wenn ihr euch auch noch anmeldet. Man kann Blogs führen, Tagebucheinträge machen, Fotos hochladen (also eure eigenen Galerien erstellen), andere Leute kennenlernen & natürlich schreiben, schreiben, schreiben und viiiieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich auch sehr darüber freuen.

(Klick)
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch die Homepage genauso gut gefällt wie mir. So, die Sonne scheint, es ist warm - ich werde mich jetzt in den Garten setzen und einen neuen Artikel schreiben Bis später.

Kommentare:

  1. Scenario ist das allertollste auf der Welt! ♥ Also schön anmelden ;)

    AntwortenLöschen
  2. eienn sehr schönen Blog hast du!
    :)

    Liebste Grüße dir!
    Lia ☀

    http://lisalespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen