Montag, 18. April 2011

Der Sommer kommt

Hallööchen Leute ,

heute ist mal wieder ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es ist warm und man kann endlich andere Klamotten tragen - keinen dicken Schal mehr, keine Mütze, keine Handschuhe - nein, die Tage sind vorbei und der Sommer macht sich auf den Weg. Heute war ich mal wieder mit meiner Freundin ein bisschen in der Stadt, ich hatte mir aber nicht wirklich etwas Besonderes gekauft. Vorhin war ich noch mit meiner Spiegelreflexkamera im Garten und habe ein paar Foto's geschossen, die ich euch zeigen möchte. Wisst ihr, was ich mir jetzt mal vorgenommen habe? Ich schreibe ab heute immer auf meine Fotografien mein Blogname drauf, weil ich nicht genau weiß, ob man meine Foto's klaut oder nicht (ohne mich vorher zu fragen). Hätte ich eigentlich schon eher machen müssen, aber nun gut:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr bekommt ein paar Sommerfeelings davon. Nachher werde ich mich noch ein bisschen in unser Garten setzen, die Sonne genießen und die neue Glamour lesen, die ich mir vorhin gekauft habe. Natürlich darf ein kaltes Glas Eistee nicht fehlen. Später werde ich noch mit einem Freund von mir zur Fahrschule gehen - da freu ich mich auch schon drauf. Leider hatte es am Sonntag und leider auch heute nicht mit dem Fahrübungsplatz geklappt; dafür aber morgen So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag, freut euch auf die nächsten sommerlichen warmen Tage !

1 Kommentar:

  1. richtig schön! ich freu mich auch soo auf den sommer;)

    AntwortenLöschen