Samstag, 16. April 2011

Beastly

Wuuuhu Leute ,

ich hab euch ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern mit meiner besten Freundin im Kino war. Nämlich in dem wundervollen Film - Beastly. Der Film ist wirklich gut, auch wenn ich das Buch vorher nicht gelesen habe. Aber da wird einem klar, dass auch Menschen, die man nicht so hübsch oder gar hässlich findet, im Inneren doch ein tolles Herz haben (nicht alle, aber viele). Wir machen viel zu häufig Vorurteile gegen Menschen, die wir nach dem Äusseren beurteilen. Außerdem denkt man nach dem Film über sich selbst nach und stellt sich die Frage: Wer bin ich nun wirklich? Aber genug gesagt. Schaut euch den Film einfach selber an, ich will ja nichts verraten. Es lohnt sich auf jeden Fall - vorallem weil die hübsche Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer mitspielen. Die beiden sind echt Bombe.



Ratet mal, wer sich hinter dieser Person verbirgt - kaum zu glauben, aber es ist Mary Kate Olsen ! Genau, die Zwillingsschwester von Ashley Olsen. So wird sie im Film gezeigt, aber auch so:
So, nun gehts jetzt aber mit meiner Mum in die Stadt und später kommt meine Familie
Euch wünsche ich zum zweiten Mal ein super tollen Samstag - genießt die Sonne und warme Temperatur.

1 Kommentar:

  1. ich will auch unbedingt in den Film rein :) den Trailer fand ich schon grandios :)
    <3

    http://my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen