Samstag, 16. April 2011

white

Guten Morgen ihr Lieben ,

ihr wundert euch bestimmt, warum ich schon wieder wach bin. Ja, leider Gottes haben wir eine Baustelle vor unserem Haus, weil dort neue Siedlungen gebaut werden - und die Arbeiter fangen schon um halb sieben, ja, ihr habt richtig gelesen, an und schaufeln laut mit ihren Baggern dort rum.
Aber ich kann da ja eh nichts gegen machen. Aber das Gute ist, dass wir seit gestern FERIEN haben :)
Zwei Wochen ausschlafen, etwas mit Freunden unternehmen und in den Urlaub fahren. Natürlich werde ich viele Foto's schießen und sie euch in den nächsten Tagen präsentieren. Gestern habe ich mal wieder ein paar süße Sachen gefunden, die ich total schön fande. Zur Zeit suchen Mama und ich nach einem Abschlusskleid, da ich im Juli die Realschule verlassen werde, aber irgendwie haben wir noch kein Richtiges gefunden. Doch wir suchen weiter. Hier ein paar Kleinigkeiten, die ich wirklich sehr nice finde:

Egal ob Wimperntusche, Parfum, Schuhe, Ringe, Kopfhörer, Kleider, Cremé oder andere Dinge, ich finde sie alle schön und ich bin der Meinung ,  dass man die Sachen so gut wie immer braucht, oder ?
Ja, ihr wisst ja, ich steh' total auf H&M und ich finde, da findet man auch öfters schöne Sachen. In manchen Länden ist natürlich auch mal totale Unordnung und ich kann suchen & suchen und finde nichts. Aber dafür bekomme ich den Katalog immer zugeschickt, sodass ich mir auch Sachen bestellen kann. Im Moment sind ja weiße/ helle Klamotten total angesagt, nur ich muss zugeben, dass ich dafür (leider) einfach viel zu blass bin. Trotzdem gefallen mir die Anziehsachen, wie siehts bei euch aus?
So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen