Sonntag, 17. April 2011

Fotografie

Hallöchen ihr Lieben,

heute und gestern waren meine Tage wirklich gut. Meine Familie war da, es gab leckeres Essen und meine Cousine hatte nach dieser Feier bei mir übernachtet (wir haben den Geburtstag meines Bruderes nachgefeiert). Da heute wieder einmal die Sonne schien & das Wetter wirklich herrlich war, haben wir uns spontan dazu entschieden, ein bisschen nach draußen zu gehen um Foto's zu machen. Und ich muss sagen, es sind richtig schöne dabei herausgekommen. Außerdem ist es total nice, einfach nur in der Sonne rumzuliegen und das Wetter zu genießen. Heute möchte ich euch trotzdem einige Bilder zeigen und hoffe, dass sie euch gut gefallen:

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend. Morgen heißt es wieder: ausschlafen *grins* - sind ja Gott sei Dank Ferien. Genießt sie

1 Kommentar:

  1. echt schöne bilder
    das letzte ist echt wunderschönn ^^
    lg <3
    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen