Sonntag, 27. März 2011

Blogvorstellung

Hallöchen ihr Lieben ,

bevor ich morgen nach Polen fliege, will ich euch heute noch einen süßen Blog von einer Freundin von mir vorstellen. Nämlich Janine's Blog my-heart-beats-for-fashion ! Zwar hat sie erst vor kurzem damit angefangen, aber ich finde ihn wirklich sehr toll, denn sie hat immer wieder neue Trends auf Lager und super gute Tips für uns. Mit einem kleinen Interview stelle ich sie euch ein wenig vor:

Seit wann bloggst du? 
Ich habe erst Anfang März angefangen zu bloggen, also bin ich noch ziemlich am Anfang, trotzdem hab ich jetzt schon sehr viel Spaß an der Sache und hoffe einfach, dass noch einige meinen Blog lesen werden. 

Wie kamst du darauf?
Ich hab mir vor einiger Zeit viele Modeblogs angeguckt und war sofort Feuer und Flamme, allerdings hab ich mir es lieber 3x überlegt, ob ich auch anfangen soll zu bloggen und das Ergebnis sieht man ja jetzt ;)

Was machst du sonst noch so, außer bloggen?
Ich gehe total gerne mit Freunden in Cafes wie Extrablatt und Cap&Cion, dann quatschen wir immer viel und essen in entspannter Atmosphäre oder wir machen uns einen ruhigen DVD-Abend mit Pizza und Eistee. Natürlich geh ich auch absolut gerne Shoppen, wie jedes andere Mädchen auch. Ein weiteres leidenschaftliches Hobby von mir ist Basketball. Ich spiele jetzt schon seit 5-6 Jahren und mir macht es immer noch jede Menge Spaß. 

Hast du ein Lieblingsmotto?
''Das Leben gibt dir Zitronen. Mach Limonade draus'' - ist mein Lieblingsmotto, weil egal wie schwierig der Weg auch sein mag, sollte man immer wieder aufstehen, an sich glauben und das Beste draus machen. 

Was inspiriert dich?
Mich inspirieren Leute die wirklich schon tief gefallen sind, die aber wieder aufgestanden sind, gekämpft haben und jetzt wieder Mitten im Leben stehen. Das Beste Beispiel dafür ist Aron Ralston, der ja 5 Tage im Canyon mit seiner Hand eingeklemmt war, sich dann denn Arm amputiert hat und dadurch überlebt hat. Allerdings inspirieren mich nicht nur berühmte Persönlichkeiten sondern auch meine Freunde, meine Familie, aber auch Städte in Deutschland und im Ausland. Meine absoluten Lieblingsstädte in Deutschland sind Münster, Köln und Berlin wegen der vielen Museen und irgendwie strahlen alle 3 Städte so etwas wie Kreativität aus. 


Kommentare:

  1. toller blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei :) liebe grüße!
    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so kathi :p
    da du jetzt wieder da bist, wollte ich nochmal:
    DANKE :* sagen ;)
    <3

    AntwortenLöschen