Sonntag, 30. Januar 2011

Heute wird doch noch ein guter Tag (: jedenfalls hab ich das so im Gefühl. Nachher kommt meine beste Freundin mal wieder zu mir und wir gehen dann zusammen zu unseren Mädels, denn wir besprechen den Sommerurlaub nach BERLIN ♥ hach, das wird so gut werden ! Wenn ich jetzt schon daran denke: shoppen bis zum Umfallen, die schönen Gassen und Straßen, die Sehenswürdigkeiten... hoffen wir mal, dass das alles gut klappt ! Gestern, hab ich vergessen zu erwähnen, war ich mit drei Freunden von mir in Oberhausen und haben ein bisschen geshoppt. Zum Schluss war ich aber die Einzige, die mit einer Tüte voller Anziehsachen nach Hause ging. Neue Hose, neues Oberteil, neuer Ring (wie ihr das auf dem Bild sehen könnt), neuer Gürtel und noch ein paar Kleinigkeiten (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen