Mittwoch, 2. November 2011

Da bin ich wieder.

Guten Morgen ihr Lieben, da bin ich endlich wieder. Frisch aus Griechenland. Und ich muss sagen, der Urlaub war echt schön - wir hatten gutes Wetter, Sonne, 24° C und selbst die Wassertemperatur lagen noch bei 22°C. Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich geschossen habe. Achja, wenn ihr mal nach Griechenland fliegen solltet: Ihr werdet in jeder Straße Katzen, freilaufende Hunde finden, dann huschen zwischen Felsen auch mal Echsen vorbei und wenn man einkaufen geht, gibt es keinen Konkurenzstreit. Jeder unterhält sich mit jedem und versteht sich gut. Einziger Punkt: Auf den Straßen rasen sie wie die Wilden - da wird aus einem 50 km/h Schild ein 100 km/h. Aber nun schaut selbst:

Oh, die waren so niedlich (:

Kommentare:

  1. süüß :D die katzen!
    griechenland ist echt schön. war da mal vor ner zeit, und an was ich mich besonders erinnern kann sind die vielen marienkäfer :)

    AntwortenLöschen
  2. das mit den freilaufenden hunden und katzen war in italien genauso. (war da im sommer zur klassenfahrt) und ist jeden abend mindestens ein süßes hündchen hinterhergekommen. wir haben - sehhhhr kreativ - jeden "Fifi" getauft, haha. :) das mit den autos war leider auch genauso wie du' beschrieben hast. ein koffer musste fast dran glauben. zum glück nur fast, er konnte im letzten moment weggezogen werden, haha. :D

    lg ;*

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind echt tolle Bilder, vorallem das 3. und das 4.!;) Ich war leider noch nie in Griechenland, aber jetzt würde es mich doch mal reizen!;)

    AntwortenLöschen
  4. haha, die katzen, wie süß!
    tolle bilder!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen