Donnerstag, 3. November 2011

And I don't understand it.

Hallöchen ihr Lieben, im Moment habe ich einfach zu nichts Lust. Fragt mich nicht wieso. Ich weiß es leider selbst nicht. Aber nun ja. Morgen ist schon wieder Freitag - ziemlich schnell, wie die Ferien vergehen. Ab Montag bin ich wieder arbeiten, aber darauf freue ich mich schon. Ich hoffe eure freien Tage habt ihr gut genutzt. Morgen geht's für mich mit meiner besten Freundin in die Stadt. Schonmal nach Weihnachtsgeschenken stöbern und natürlich nach ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Hoffentlich finde ich was Gutes. Ich wünsche euch allen noch tolle Restferientage und einen schönen Abend. Werde mich in den nächsten Tagen wieder melden.

Kommentare:

  1. Irgendwas stimmt mit deinem Blog nicht, die Texte kann man gar nicht lesen, weil die Zeilen total ineinadner rein gehen :( Schade! Aber super schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich habs gerade mit Firefox ausprobiert und damit gehts :) Hab ihn mir mal runtergeladen, weil im IE vieles nicht geht :/ Soll aber wohl sicherer sein, hmmm... ^^

    AntwortenLöschen