Samstag, 24. September 2011

Wattebällchen am Himmel

Hallöchen ihr Lieben, zur Zeit haben wir richtig schönes Wetter draußen. Genießt ihr es auch so, wie ich und nutzt es aus? Traumhafter Herbstanfang würd ich mal sagen. Im Moment geht es mir schon wieder etwas besser - deswegen habe ich die Kamera in die Hand genommen, um neue Foto's zu schießen. Diesmal sind es die süßen Wattebällchen am Himmel. Aber schaut selbst.


Und, was sagt ihr dazu? Ich war echt fasziniert von diesen süßen Wölkchen, sodass ich sie fotografieren musste.  Aber genug geredet und geschwärmt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonne mit warmen Temperaturen.

1 Kommentar:

  1. Jaaa das wetter ist toll!!! Hätte das nicht auch in den letzten 2 Monaten so schön sein können? ;)

    AntwortenLöschen