Dienstag, 9. August 2011

Voll nichts los...

Hallöchen ihr Lieben

Im Moment ist gar nichts los. Das Wetter ist mal wieder total der Mist, es regnet und meine Stimmung geht auch so langsam den Bach runter. Öde, wie ich solche Tage liebe (Ironie). Trotzdem will ich euch einige Bilder zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind, als das Wetter noch mitgespielt hatte. Nichts besonderes, aber schaut selbst:


Hoffentlich wird das Wetter morgen besser - denn meine Cousine kommt und schläft bei mir. Wir wollen zusammen endlich mal wieder in den MOVIE PARK und da brauchen wir kein Regen und Gewitter. Na ja, ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Nein....überhaupt nicht besonders...Mein ich ironisch, ne! Die Bilder sind mal wieder echt klasse! *-*

    AntwortenLöschen