Samstag, 30. Juli 2011

Lust auf...

Hallöchen ihr Lieben

Wisst ihr worauf ich mal wieder Lust hab? Auf Köln. Dort war ich erst einmal und das ist schon ein Jahr her. Mehr als ein Jahr sogar. Ich möchte zum Kölner Dom und danach zu der Brücke mit den vielen Liebesschlössern - später wird dann geshoppt. Hach ja. Da hab ich Lust drauf...


Ja, diese Foto's sind letztes Jahr entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch. Vielleicht bekomme ich ja mal meine Mum dazu, mit mir dahin zu fahren - wäre echt ein Traum. Aber nun ja. Euch allen wünsche ich natürlich einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. die bilder sind echt toll ! ist bestimmt eine schöne stadt :)
    dein blog gefällt mir sehr, ich würde ihn gerne vorstellen.. wie findest du meinen? hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich war ja gestern da :)
    die Stadt ist einfach nur ein Traum;
    so viele Möglichkeiten zum shoppen, also
    wenn man in Köln nichts findet ist das schon
    etwas krass :D
    ♥ kussi

    AntwortenLöschen
  3. Excellent black and white photo.

    Dr. Russ Murray, BC, Canada

    AntwortenLöschen
  4. das 1 Bild ist dir besonders gut gelungen.
    Endlich weiß ich's wo das ist :0
    da möchte ich mal unbedingt hin (:
    ansonsten gefällt mir dein blog sehr gut.

    follow me back : itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen