Samstag, 30. Juli 2011

Boho Perfume

Hallöchen ihr Lieben

Da bin ich wieder. Heute war ich ganz spontan mit meiner Mutter in Oberhausen shoppen. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Vier neue Oberteile, drei neue Hosen, neue Ohrringe, neuen Ring, neue Schuhe und ein neues Parfum, was mich echt bezaubert hat. 'Lovely Gypsy' von Boho Perfume. Das riecht wirklich gut und frisch.


So, jetzt muss ich die Sachen noch waschen und dann kann ich sie die nächsten Tage anziehen. Ich hoffe ihr hattet heute auch einen tollen Samstag und genießt den Abend. Freut euch auf die nächste Woche: Da sollen es bis zu 28°C werden - endlich.

Kommentare:

  1. Hei :) hab deinen Blog vorgestellt und mir ein paar meiner Lieblingsbilder rausgesucht ;)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/2011/07/blgvrstllng.html

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Blog hast du da! Deine Bilder gefallen mir besonders gut:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich lese immer wieder von diesen boho perfumes, aber leider find ich die nirgends, woher hast du das?

    AntwortenLöschen