Montag, 27. Juni 2011

Sun is up

Hallöchen ihr Lieben ,

ist es bei euch auch so heiß? Es ist ganz schön schlimm draußen. Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass wir besseres Wetter haben und wir endlich sagen können: 'Juhu, es ist Sommer!', aber 30°C sind mir dann doch eindeutig zu warm. Ich habe mich heute mindestens 3x umgezogen, mich in die Sonne gelegt und gesonnt. Morgen soll es sogar noch ein wenig wärmer werden. Eijeieji. Trotzdem habe ich vorhin zwei Foto's gemacht. Schaut selbst: Den habe ich nämlich am Himmel entdeckt:



Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt den Tag gut genutzt und genossen. Morgen wirds weiter gehen. Aber dann: WIRD ES WIEDER KÄLTER. argh. 18°C am Freitag. Ohje. Naja, wünsche euch trotzdem noch einen schönen Montag

1 Kommentar:

  1. schöne bilder und schönes layout?
    welche hintergrund vorlage nutzt du denn, wenn ich fragen darf? =)

    lg

    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen