Sonntag, 26. Juni 2011

plitsch-platsch

Hallöchen ihr Lieben ,

das Wetter ist zur Zeit echt ziemlich verrückt. Gestern hat es geschüttet, vor einigen Tagen auch - ununterbrochen. Und was ist jetzt? Die Sonne scheint, es ist schwühl und warm. Die nächsten Tage sollen es über 30° C werden. Ich merk' jetzt schon, dass mein Körper das gar nicht so verträgt von kalt auf ganz warm. Aber was soll's. Heute habe ich ein paar Foto's geschossen, die ich euch zeigen möchte. 

Ich hoffe sie gefallen euch. So, jetzt geht's mit meiner Cousine, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ins Kino 'Bad Teacher' - mal sehen, wie der Film so sein wird. Euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. die Bilder sind wunderschön;)Viel Spaß im Kino, ich will den Film auch unbedingt sehen;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Folgen :)
    Schön hast du's hier aber auch!!!
    peace&love
    rosalie

    AntwortenLöschen
  3. schöööne bilder! :)
    toller blog auch
    gegenseitiges verfolgen hihihi? :p

    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen