Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Zeit läuft und läuft.

Guten Morgen ihr Lieben ,

gleich ist es endlich soweit - die letzte Mathe-ZAP steht auf dem Plan. Ein wenig aufgeregt bin ich zwar schon, aber ich weiß, dass ich gelernt habe und wenn ich mich jetzt bescheuert mache, dann werd ich mit Sicherheit einen Blackout bekommen. Wisst ihr, was mir mal so auffällt? Vor einigen Wochen haben wir alle noch gesagt: 'Jaaa, die ZAP (Zentralenabschlussprüfungen) sind noch so lange hin'. Und jetzt? Die Zeit geht ganz schön schnell rum. Findet ihr nicht auch?

Ich drücke natürlich allen die Daumen, die heute auch irgendeine Prüfung schreiben. Wir packen das schon. So, und sonst einen schönen Mittwoch - genießt die Sonne

Kommentare:

  1. ich drück dir natürlich auch die daumen - das packst du schon :)

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück :) und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen