Donnerstag, 21. April 2011

Urlaub

Guten Morgen ihr Lieben ,

in einer halben Stunde geht's los - mit meiner Freundin ab in den Urlaub an die Nordsee. Alle Sachen sind gepackt, alle Dinge sind erledigt und jetzt kann es nur noch auf gehen. Ich freue mich schon riesig darauf- entspannen, das Meer, der Strand, leckeres Eis, Fahrrad fahren, chillen und die Sonne genießen. Euch allen anderen wünsche ich natürlich noch wundervolle Ferien, mit viel Spaß und super Wetter.
In 9 Tagen werdet ihr wieder was von mir hören und ich werde euch die schönsten Urlaubsfotos präsentieren und zeigen.

Hier seht ihr eine kleine Inspiration, die genau zum heutigen und zu den nächsten Tagen passt. Das Meer, das Eis, der Strand und ein paar andere kleine Foto's , die den Spaß und  die Entspannung deuten. So, ich muss dann auch so langsam los. Ich sag dann mal: Goodbye und bis nächste Woche. Fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. das sind wirklich inspirierende bilder! :) voll schön. und dein blog auch, wirst verfoooolgt :> ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ! :)

    http://www.love-on-a-toast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gg. verfolgen ?♥
    http://jenny-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen