Sonntag, 20. März 2011

Vivi Uehara

Guuuuten morgen ihr Lieben ,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Meine Katze hat mich geweckt, deswegen bin ich jetzt schon wach und eigentlich noch ein bisschen müde. Da ich gestern ja nur einen gleichen Post gepostet habe, kommt heute einer, der mehr Foto's hat - und zwar von einem Typen, der echt einen sehr guten Style hat. Ich habe ein bisschen bei Lookbook rumgeschnüffelt und bin dann zufälliger Weise auf seine Seite gekommen. Ich finde Vini Uehara (21 Jahre alt, Modestudent) hat echt einen coolen Stil, den ich euch heute zeigen möchte. Wünsche euch viel Spaß dabei.




 

Kommentare:

  1. ja hast recht, er hat nen coolen tyle! und wirkt dabei nicht so "schwul" (das soll nicht negativ gegenüber schwulen sein, ich hab da nix gegen) oder überstylt. Nur die schuhe auf den ersten beiden fotos gefallen mir nicht... bin eher soder sneakers typ =)

    AntwortenLöschen