Samstag, 19. März 2011

I Like...

Hallihallöchen ihr Lieben ,

heute gibt es nur einen kleinen Post, weil ich etwas müde bin und nicht so wirklich motiviert bin zu posten. Ich liege mit heißem Tee im Bett und lese ein paar Modezeitschriften wie 'InStyle' und 'Glamour'. Heute möchte ich euch ein paar Foto's zeigen, die ich seeeeehr mag und die mich auch wieder total inspirieren (:


Auf dem Bild seht ihr ein paar Dinge, die ich mag, wie zum Beispiel Mode, Fotografien, Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen Schuhe, Klamotten, Eis, Schokolade, Gummibärchen, Modezeitschriften, bloggen, Tee, Kaffee Latte, zeichnen, schreiben, meine Katze... ♥  Ich glaube, ich bin eben wie typische Mädchen auch.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstagabend. Und ich freue mich wirklich über alle Leser und die 15 regelmäßigen Leser, die meinen Blog verfolgen - viele Dank an euch ♥ 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder <3
    Darf ich dich fragen woher du sie runterlädst?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön, du hast mir echt weiter geholfen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen