Mittwoch, 23. März 2011

Kreative Phase

Guten Morgen ihr Lieben ,

gestern Abend hatte ich meine kreative Phase - ich  hab einfach mal den Pinsel in die Hand genommen, in die Farbe eingetunkt und drauf los gemalt. Wie ihr ja alle wisst, liebe ich die Kreativität - egal ob malen, zeichnen, fotografieren, gestalten, ach alles was kreativ und bunt ist mag ich total :) Heute zeig ich euch dann mal ein paar meiner Bilder, auch wenn sie nicht so besonders sind - für mich haben sie trotzdem eine Bedeutung gehabt.




So siehts aus. Ich hoffe, es gefällt euch. Bin heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen poste ich mal wieder jetzt. Schule, Termine, Termine und nochmals Termine. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Mittwoch und genießt (wie immer) die Sonne. Soll ja in den nächten Tagen noch wärmer werden - juhu

Kommentare:

  1. ich mag deine fotos, sie sind einfach aber doch schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. hüüüübsche bilder, leider bin ich total ungabt :(

    AntwortenLöschen