Donnerstag, 24. März 2011

Frühlingsgefühle.

Hallöchen ihr Lieben ,

jetzt habe ich endlich Zeit ein bisschen zu posten - es wird zwar nur einer kleiner Post, aber besser als keiner. Der Tag heute war wieder einmal richtig schön. Zwar hatte ich bis 16 Uhr Schule, aber in den Pausen habe ich mich mit meinen Freunden auf die Bänke gesetzt , die Sonnenstrahlen und Wärme genossen. Herrlich so ein Tag. Nur doof, dass es am Wochenende wieder kälter werden soll. Ich habe vorhin ein paar Foto's geschossen, die ich euch jetzt mal kurz zeige. Nun muss ich aber auch wieder weiter lernen - wir schreiben morgen Mathe. Wünsche allen von euch noch einen schönen Donnerstagabend


Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne fotos
    sehen aus wie aus weheartit(:

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:
    die hab ich aber trotzdem selber gemacht :b

    AntwortenLöschen