Sonntag, 13. März 2011

Inspiration

Hallo ihr Lieben ,
was soll ich sagen? Mein Tag heute war sehr, mmh. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Ich habe heute morgen mal wieder in meinem Bettchen schön gefrühstückt, mich geduscht und trotzdem wieder in meine Jogginhose geschlüpft, denn genau wie gestern auch, musste ich heute wieder lernen. Morgen schreiben wir die Deutscharbeit - Satire. Ja, das ist unser Thema. Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme, weil das ist nicht so ganz einfach. Dienstag schreiben wir auch noch Englisch - Leseverstehn, Grammatik, Vokabeln und Summary. Stress pur. Aber was solls, ich werd das schon machen. Und? Ihr habt sicherlich alle von dem Schrecklichen Ereigniss in Japan gehört oder? Ich bete für alle Menschen, die gerade in Japan sind. Es sind schreckliche Bilder, und wir können nichts dagegen tun. Als ich die Videos im Fernsehen (Nachrichten) sah, war ich schockiert und traurig zugleich. Ich konnte es kaum fassen, was dort passierte. WE PRAY FOR JAPAN !

Vorhin, als ich ein bisschen noch im Internet gestöbert habe, fand ich ein paar Bilder, die mich wirklich inspiriert haben. Schön bunt, farbenfroh und fröhlich. Schaut selbst ! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend - und auf eine neue Woche.

Bei einigen Bilder bekommt man doch glatt Heißhunger auf Schokolade oder leckeren Früchten.
Eines meiner Lieblingsbilder ist das mit der Kamera. Das gefällt mir richtig gut. Vielleicht habe ich in den      nächten Tagen auch mal etwas mehr Zeit, sowelche Fotos selber zu schießen. Mal sehen, ob es mir gelingen wird. Probieren geht über Studieren, oder wie hieß das noch gleich? :b



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen