Samstag, 12. März 2011

best friend.

Hallihallo ihr Lieben ,

bis jetzt war mein Tag ziemlich schön. Bin morgens mit meiner besten Freundin aufgestanden, haben zusammen gefrühstückt und haben uns dann fertig gemacht. Jaa, es ging nämlich heute nach Ikea, mit Mama und ihrer Freundin. Oh, und das Wetter ist auch so schön warm. Die Sonne - ein Traum. Jetzt sitzte ich hier, poste eben, und gleich werd ich mich draußen auf unsere Terasse setzen und Hausaufgaben machen & natürlich lernen. Wir schreiben Montag Deutsch und Dienstag Englisch. Stressige Woche würd ich mal sagen. Achja, ich habe heute auch noch zwei Konzertkarten von Hurts bestellt. Da werd ich mit meinem Cousin hinfahren, auch wenn's erst im Juli statt findet - ich freu mich schon tierisch darauf. Euch allen wünsche ich natürlich noch einen wunderschönen, sonnigen Samstag! Genießt die Sonne; die auch am Dienstag wieder so toll scheinen soll - 15°C.




beige Jacke - H&M
Kette - Primark; Gürtel, Top und Rock- Vero Moda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen