Dienstag, 22. März 2011

Gute Laune

Haaaallihallöchen ihr Lieben ,

ja, ich habe heute ziemlich gute Laune, das Wetter ist mal wieder ein Traum. Ich sitze hier mit meinem Lappi, einer Tasse Kaffee (Latte) auf der Terasse und genieße die Sonne und die wunderbare warme Temperatur. Als ich heute nach Hause kam, hab ich Etwas auf meinem Bett liegen sehen - jaaa, der neue H&M-Katalog ist gekommen. Ich hab mir ihn gleich geschnappt und ein bisschen drin rum gestöbert. Die haben mal wieder viele neue schöne Sachen, von den ich mir ein paar wieder kaufen werde (sobald es mit dem Geld klappt *grins*).



Jaa, ein paar Klamotten fand ich echt schön, mal sehen, vielleicht bestell ich mir auch einfach welche. Hier ein paar Kleidungsstücke, die ich echt toll finde. Mag zwar nicht jeder, aber mir gefällts. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend, genießt die Sonne und das herrliche Wetter.

Kommentare:

  1. die jacke unten links find ich richtig schön und das kleid ^^

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa sind echt ein paar schicke teile im neuen katalog =)

    AntwortenLöschen