Montag, 21. März 2011

Frühlingsgefühle

Guten Morgen ihr Lieben ,

da ich heute mal wieder kaum Zeit haben werde, zu posten mach ich das jetzt. Gestern war das Wetter ja ein Traum, findet ihr nicht? Sonnenschein, warme Temperaturen und klarer blauer Himmel. Schöner ging es kaum. Eisdielen waren voll und die Straßen waren überfüllt von Menschen, obwohl es Sonntag war. Heute möchte ich euch noch ein paar Foto's zeigen, die ich gestern bei diesem schönen Tag geschossen habe: in mir lösen sie ein paar Frühlingsgefühle aus, vielleicht bei euch ja auch? Ich würd mal sagen: Willkommen Frühling. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage, weil es sogar am Donnerstag 20° werden soll. Herrlich, einfach ein Traum.




(Ja, auch meine Katze fand das Wetter gestern toll)


Ja, und hier könnt ihr mein Tagesoutfit sehen, was ich gestern an hatte. Der Gürtel, die Hose und das T-Shirt sind von H&M, die Schuhe vom Türkenladen (ja, auch ich gehe da manchmal hin) und die Kette ist von Primark. Zu der Strumpfhose kann ich leider nichts zu sagen, weil ich sie von meiner Tante geschenkt bekommen habe und ich keine Ahnung habe, vorher sie die hat. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und genießt die Sonne und das tolle Wetter !

Kommentare:

  1. Die Kette ist schöööön =)
    Und ja, ich gehe auch in türkenläden um schuhe zu kaufen :D tun wir das nicht alle?

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner bilder. dein tagesoutfit mag ich auch.
    der blog ist echt klasse mach weiter sooo ^^

    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen