Sonntag, 13. November 2011

Fotoshooting 2. #

Hallöchen ihr Lieben, gestern durfte ich einen kleinen Teil meiner Familie fotografieren. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue, wenn mich jemand fragt, ob er sich von mir fotografieren lassen kann. Mein Freund ist natülich mitgekommen und hat mir auch nochmal ein paar Tipps gezeigt. Heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, die euch hoffentlich gefallen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. bei familienbildern, nur als liebgemeinter tipp, finde ich es immer besonders wichtig wenn die familie zusammen steht und nicht voneinander entfernt. familie bedeutet ja, zusammenhalt, spaß, hilfe, vertrauen &&& ich finde, dass soll auch in den bildern so rüberkommen. in deinen bildern stehen alle sehr weit voneinander entfernt und ich weiß nicht, man sieht nicht, dass es eine familie ist... vielleicht hilft dir das ;)

    AntwortenLöschen