Sonntag, 18. September 2011

Die letzten Tage.

Hallöchen ihr Lieben

Schwupps - da bin ich auch wieder. Das Wochenende war lang und aufregend, deswegen bin ich auch ziemlich müde und weiß ehrlich nicht so genau, was ich schreiben soll. Ich war ziemlich viel unterweg's und möchte euch gerne ein paar Foto's zeigen, bevor morgen die neue Woche startet, denn dann heißt es wieder: arbeiten, arbeiten, arbeiten. So, aber nun schaut selbst:


Sind natürlich nicht alle Bilder, aber die werde ich euch auch noch in den nächsten Tagen zeigen. Die letzten beiden Foto's sind übrigends heute in Köln entstanden, am Militärflugharfen. Und das Flugzeug (untere Bild) ist das größte Passagierflugzeug der Welt. Aber mehr erzähle ich euch später -wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hey , ich mache einen Fotocontest , vielleicht hast du ja Lust mit zu machen ? würde mich sehr freuen :)

    http://jenny-photographie.blogspot.com/2011/09/fotocontest.html

    AntwortenLöschen
  2. tolle tolle bilder :)<3

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen