Freitag, 8. Juli 2011

Wetter

Hallöchen ihr Lieben ,

zur Zeit ist das Wetter ja ganz schon schrecklich - alle erzählen hier immer von: Sonne, kein Regen bis 23°C. Davon merkt man gar nichts. Total gelogen alles. Die Wolken am Himmel ziehen sich zusammen, mal regnet es und es ist wirklich nicht schön. Von den tollen 23°C spüre ich auch nichts. Ein richtig schrecklicher Sommer ist das dieses Jahr - heute Nachmittag haben wir auch noch Gottesdienst und dann die Abschlussfeier. Alle Mädchen tragen Kleider; ich wette mit euch, dass ich ganz schön frieren werde und die anderen ebenfalls.


Das Wetter hat echt zu viele Stimmungsschwankungen und ich finde, es wird Zeit, dass der richtige Sommer wieder kommt. Aber das hatte ich ja schonmal gesagt. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. wow,was für schöne bilder! die 100 leser hast du definitiv verdient! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder ;) sieht natürlich nicht nach sommer aus :d

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder drücken echt eine gedrückte Stimmung aus. Toll! Ich mein' es sind gute Bilder, weil sie die Stimmung einfangen :P
    Ich hoffe, dass du dir keine Erkältung holst :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog and...... I'm the 100 follower!!!!
    Xoxo, Serena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne bilder :)
    http://kianaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen