Donnerstag, 2. Juni 2011

kleiner Zwischenpost

Hallöchen ihr Lieben ,

heute morgen hab ich in die Zeitung geschaut und mich richtig gefreut, da mein Artikel über Dustin  endlich rausgekommen ist. Ich hatte ihn über seinen Blog ein wenig interviewt und eine kleine Reportage geschrieben. Später werde ich den Zeitungsartikel Dustin per Post schicken, damit er auch davon was hat. Das Wetter heute ist echt ein Traum: 24° C was will man mehr? Gleich werde ich mich trotzdem hinsetzen und lernen, später bin ich auf dem Geburtstag meines Cousins. Und euch wünsche ich allen einen schönen Donnerstag. Vielleicht melde ich mich später nochmal.

4 Kommentare:

  1. Bei mir hat es leider keine 24° .. die Bilder sind toll!:)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du cool gemacht ! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig tolle bilder! und superschöner header :) dein blog gefällt mir sehr, verfolge ich doch gleich mal. würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust: http://marie-lamemechose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen