Dienstag, 7. Juni 2011

Die neue JOY ist da

Hallöchen ihr Lieben ,

da bin ich mal wieder und ich kann nur sagen: die Deutsch-ZAP war ganz gut. Wir sollten eine Argumentation schreiben, ob man Frühsport in der ersten Schulstunde einführen sollte oder nicht. Natürlich haben wir die drei Stunden gut ausgenutzt und ich denke, dass diese Prüfung gut ausfallen wird. Vorhin habe ich noch ein wenig für Englisch gelernt und gerade lese ich ein bisschen in der JOY, die meine Mutter mir gebracht hat. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend.

Kommentare:

  1. gleichfalls :)
    warst du für frühsport vor der schule oder dagegen :D?

    AntwortenLöschen
  2. einen überaus schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße,

    http://realized-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich war dafür :D wir waren alle
    schon nach 1 1/2 stunden fertig ;)
    <3

    AntwortenLöschen