Dienstag, 21. Juni 2011

Büchlein

Hallöchen ihr Lieben ,

heute hatten wir von der Schule aus sozialen Tag. Zwei Freundinnnen und ich waren in der Küche beschäftigt und haben viele verschiedene Kuchen gebacken, die später verkauft wurden. Hat echt viel Spaß gemacht, vorallem weil ich sowieso so gerne backe. Im Moment lese aber auch ich ein Buch. 'Das Spiel des Engels' von Carlos Ruiz Zafón. Wirklich spannend, muss man ja mal sagen.

Und natürlich habe ich vorhin noch zwei kleine Foto's geschossen. So, euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Hey :) Du verfolst meinen Blog- hinterm regenbogen- und ich wollte bescheid geben, dass ich einen neuen gemacht habe. Gründe und weiters gibts auf meinem neuen Blog, den du hoffentlich auch verfolgst. :*
    http://inlovewithmydarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog mit vielen schönen Bildern und Posts. Gefaellt mir (:

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen