Dienstag, 8. März 2011

Voll im Stress


Hallihallo ihr Lieben ,
heute war echt ein ziemlich stressiger Tag. Sofort nach der Schule hatte ich einen Arzt-termin, weil ich nächste Woche Freitag meine Magenspieglung bekomme. Obwohl wir einen Termin hatten, saßen wir dort über eine Stunde - total langweilig. Danach hatte ich dann noch einen anderen Arzt-termin. Als diese ganze Fahrerei dann endlich mal vorbei war, ging's ran an die Hausaufgaben. Dabei hab ich dann genüsslich mein Brötchen gegessen. Fertig. Und wisst ihr , was ich dann gemacht habe? Ich hab mir mein Lieblingsstoff, Schere, Nadel, Faden und mein weißes Top genommen, und einfach drauf los genäht: seht selbst. Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend (;


1 Kommentar:

  1. Das Oberteil ist soo toll *_*
    auch dein #Blooog und deine Bilder , ich lieeeeebe sie einfach :*** <3

    AntwortenLöschen