Montag, 28. Februar 2011

Was ein Tag


Hallihallo ,
heute ist ziemlich viel passiert. Heute morgen hatte ich die erste Stunde frei - tat wirklich gut ein bisschen länger schlafen zu können als sonst. Hab dann im Bett gefrühstückt und dabei ein bisschen Tv geschaut. Schule war so wie immer, Hausaufgaben, lernen und was dazulernen. Danach bin ich mit meiner Mutter in der Stadt gewesen, weil ich noch ein weißes T-Shirt und ein paar Stoffe für Textil kaufen musste. Und dann passierte es: Gerade auf dem Nachhauseweg macht es plötzlich 'puff' und da standen wir nun: Mitten auf der Straße. Wir konnten nicht mehr weiterfahren - irgendwas stimmte mit der Gangschaltung nicht. Wir mussten den Abschleppdienst kommen lassen - Gott sei Dank holte uns mein Vater dann ab. Das Auto ist nun in der Werkstatt. Fahrschule konnte ich heute sausen lassen, weil  ich noch Schulsachen erledigen musste. Gerade sitze ich an meiner Zeichnung - zwar bin ich noch nicht so gut, aber ich lern das ja alles noch :b Ich wünsche euch allen aber noch einen schönen Montagabend (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen