Sonntag, 20. Februar 2011

Hundemüde


Was soll ich Großartiges erzählen? Mein Tag fing heute morgen mit Englischhausaufgaben an. Irgendwann um kurz vor zwölf kam dann der Andi zu mir, weil wir für Geschichte noch ein Referat machen mussten. Unser Thema: 'Die Rolle der Frauen im 2.Weltkrieg'. Ganze 2 h saßen wir daran, haben im Internt nach Informationen gesucht und im Brockhaus nachgeschlagen. Endlich fertig. Danach hab ich mir einen Latte gegönnt und ein wenig mit Freunden geschrieben, bis ich dann Englischvokabeln gelernt habe - die ich jetzt eigentlich ganz gut kann (glaub ich jedenfalls ). Draußen scheint zwar schön die Sonne, aber 1° C ist mir dann doch etwas zu kalt. Hoffe mal, dass sich das wieder ändert . Ich bin von dem ganzen Schulstress irgendwie total müde und gucke gleich noch schön Fußball - Schalke spielt.

Die Foto's habe ich letzten Sommer geschossen - hatte heute keine Zeit zum fotografieren.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Gucke auch gleich Fußball.. Dachte, du wärst Bayern-Fan :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke (:
    ähm ja, eig schon :D
    aber ich guck schalke auch gerne :b
    <3

    AntwortenLöschen